Zum Auftakt unserer ersten Saison in der 3. Bundesliga tritt die erste Herrenmannschaft am 10. September gleich zum Lokalderby in Grünwettersbach an. Der ASV Grünwettersbach II ist erfahren in der dritten Bundesliga und wird sich gegen uns als „Newcomer“ vermutlich keine Blöße geben wollen. Wir

...

Der Countdown für die neue Spielzeit läuft. Am Samstag traf sich unsere neu formierte erste Herrenmannschaft zu einem gemeinsamen Sondertraining.

Schnell hatte sich das herumgesprochen. Das Interesse im Verein war natürlich groß und einige Mitglieder waren gekommen um unsere Spitzenspieler zu bestaunen.

...

Der Spielplan für die dritte Bundesliga Süd ist zwar noch nicht auf click-tt veröffentlicht, aber die Termine sind uns bereits vorab mitgeteilt worden. Danach startet die Saison 2017/18 für unsere erste Mannschaft am Sonntag, den 10.09.2017, um 14 Uhr mit einem Auswärtsspiel und gleich mit dem

...