Unter dem Motto „Tischtennis auf kleinstem Raum“ für Kinder, Jugendliche und Junggebliebene nahm der TTC Wöschbach zum ersten Mal an der Wöschbacher Kerwe teil. Bei herrlichem Spätsommerwetter freuten wir uns über den großen Zuspruch der Kerwebesucher. Spiralkartoffel sowie die angebotenen Mixgetränke waren sehr gefragt und fanden guten Absatz. Und an den aufgestellten Tischtennistischen war ständig Betrieb; Junge und Junggebliebene hatten großen Spaß am angebotenen „Tischtennis-Sportprogramm“.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Besuchern und den Helfern. Unser besonderer

...

Von ihrem Auswärtsspiel aus Langesteinbach kehrte die 4. Mannschaft mit einem äußerst knappen 9:7 Erfolg zurück und konnte somit den ersten Sieg in der laufenden Saison in der Kreisklasse B einfahren.

Ebenso spannend gestaltete die 3. Mannschaft ihr Kreisliga-Spiel bei der Turnerschaft Durlach. Nach fast dreieinhalb Stunden Spielzeit stand es letztendlich leistungsgerecht 8:8 unentschieden und man konnte einen Punkt mit nach Wöschbach nehmen.

Unsere 5. Mannschaft hatte den starken Gegner aus Eggenstein zu Gast. Nach ausgeglichenen Doppeln wehrte man sich bei den Einzelspielen zwar, musste aber die

...

Nachdem die Sommerferien und somit auch die Sommerpause inzwischen zu Ende sind steigen die Mannschaften des TTC Wöschbach am kommenden Wochenende in die neue Spielzeit und damit in den Kampf um die Punkte ein.

Während unsere Mannschaften 2 – 5 zunächst auswärts an die Tische gehen, startet unsere 1. Mannschaft am Samstag, 22.09.2018, 18:30 Uhr mit einem Heimspiel in ihre zweite Saison in der 3. Bundesliga. Gegner ist der TV Leiselheim, der unserer Mannschaft schon aus der Vorsaison bekannt ist. Nachdem wir unseren Gästen in der vorangegangenen Spielzeit nach sehr spannenden und äußerst

...

Für die nächste Saison ergeben sich einige Umstellungen in unserer ersten Mannschaft. Zu den bekannten Gesichtern von Yong Fu und Kenan Hrnic gesellen sich die neuen Spieler Marlon Spieß, Ilya Shamin und Dmitry Zakharov.

Am Sa. 25.08.2018, um 13:00 Uhr, findet das erste gemeinsame Training und die Spielervorstellung der neuen 1. Mannschaft in der Mehrzweckhalle statt. Dieser Termin ist öffentlich. Interessierte sind herzlich eingeladen, ihre Neugier zu befriedigen und unser neues Team kennenzulernen.

Liebe Tischtennisfreunde,

der TTC Wöschbach lädt alle Tischtennisfreunde aus Pfinztal und Umgebung zu seinem Sommerfest ein. Nutzt unser Angebot am Grill und an der Kuchentheke oder werdet beim Hobbyturnier für Zweiermannschaften selbst aktiv. Hier bieten wir allen Hobbyspielern die Gelegenheit, die Schläger unter Wettkampfbedingungen zu schwingen. Dabei werden sowohl Einzel als auch Doppel gespielt.

Interessiert? Dann bildet ein Team zusammen mit Vereinskameradinnen und -kameraden, Kolleginnen und Kollegen, Familienmitgliedern, Freundinnen und Freunden oder den Nachbarn. Für die

...