Der TTC Wöschbach ist auf Facebook zu finden. Dort werden die Artikel, die auf der Homepage eingestellt werden, automatisch auch eingetragen: TTC Wöschbach auf Facebook

Tischtennisverbände

Deutscher Tischtennis-Bund

Die Homepage des Deutschen Tischtennis Bundes mit Informationen zur TT-Bundesliga.

Auch unsere mehrfache Teilnahme an der Endrunde Deutschen Pokalmesiterschaften ist hier dokumentiert: 2009, 2010, 2011.

Badischer Tischtennis-Verband

Der Badische Tischtennis-Verband. Hier gibt es Informationen zu Trainer- und Schiedsrichterlehrgängen, wichtige Formulare und die neuesten Wettkampfordnungen.

Tischtennis-Kreis Karlsruhe

Die Seiten des Tischtennis-Kreises Karlsruhe halten aktuelle Informationen aus der Tischtennis-Region bereit: Rundschreiben des TT-Kreisverbands, Turnierausschreibungen, Ergebnisse des TT-Kreispokals, Vorschau auf die Bundesliga-Spiele der Damen des TV Busenbach.

Tischtennis-Links

Regelwerk

Tischtennisregeln auf den Seiten des Deutschen Tischtennis Bundes.

click-tt

Online-Ergebnisdienst für Tischtennis in Baden-Württemberg.

TTC Wöschbach bei click-tt

Unsere Aufstellung, Spielpläne und Ergebnisse.

tt-news

DIE deutsche Tischtennis-Community. Mit vielen Diskussionsforen, speziell zu TT-Material und Spielergebnissen aus unserer Region bzw. der Badenliga.

Wikipedia

Die deutsche Wikipedia enthält einen äußerst lesenswerten Artikel über unseren Lieblingssport.

Und hier noch ein paar sontige Links:

DTTB Forum

Tischtennis pur - das Tischtennis Portal