Probetraining

Wir bieten allen Interessierten ein kostenloses Probetraining an. So können Sie unverbindlich unseren Verein und unseren Trainingsbetrieb kennen lernen. Mitbringen müssen Sie oder Ihr Kind dazu lediglich angemessene Sportkleidung. Einen Schläger kann Ihnen der Verein zur Verfügung stellen. Wir haben insbesondere eine Anzahl an Kinderschlägern, die speziell für die kleineren Hände besser geeignet sind.

Anschließend können Sie Mitglied bei uns werden.

Vereinsbeitritt

Wenn Ihnen das Training und die Gruppe gefällt, werden Sie doch einfach Mitglied! Nicht nur als (zukünftiger) aktiver Sportler können Sie bei uns Mitglied werden. Auch eine passive (Förder-) Mitgliedschaft ist möglich.

Füllen Sie die Beitrittserklärung aus. Die erhalten Sie entweder von einem Übungsleiter oder Sie laden sie sich hier herunter. (Hinweis: Die Beitrittserklärung muss ausgedruckt und unterschrieben werden.)

Alle Dokumente dafür finden Sie unter: Downloads

Wir freuen uns auf Sie!