Mit unterschiedlichem „Erfolg“ waren alle 5 Mannschaften des TTC im Berichtszeitraum aktiv. Unsere 1. Mannschaft agierte hierbei in der Verbandsoberliga gg. die Gäste der FT Freiburg glücklos und musste sich nach Erfolgen von L. Vogel/I. Ruiz Rubira im Doppel sowie zwei Einzelsiegen von Th. Barth mit 3:7 geschlagen geben. Auch unserer „Zweiten“ reichte es gg. den TTV Ettlingen VI nicht zum Sieg und man musste sich mit einem 8:8 Unentschieden zufriedengeben.

9:0 „besiegte“ unsere 3. Mannschaft die SG Beiertheim/Post SV KA II, da die Gäste nicht zum fälligen Spiel antraten.

Bis nach Mitternacht kämpfte unsere „Vierte“ um Punkte beim TTC Neureut VI. Am Ende musste man jedoch eine knappe 9:7 Niederlage akzeptieren.

Licht und Schatten gab es bei den beiden Begegnungen unserer 5. Mannschaft. Zuerst wurde man bei der TTG Spöck etwas unter Wert mit 9:3 geschlagen, um dann beim Heimspiel gg. die SG Stupferich II nach einer sehr guten Leistung, mit demselben Ergebnis den 1. Saisonsieg zu erzielen.

Vorschau

Nächste Heimspiel unserer 1. Mannschaft in der Verbandsoberliga

So., 23. Nov., 13:00 h. Gegner DJK Offenburg II