Als Sieger des Verbandspokals des BTTV durfte unsere 1. Mannschaft an den Deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen teilnehmen, die vor den Toren Hamburgs im Schleswig-Holsteinischen Schwarzenbek stattfanden. Die Mannschaft, die von Vorstand Michael Burg sowie Andreas Schöffler betreut wurde, reiste in der Aufstellung Kenan Hrnic, Jan-Hendrik Kühni, Stefan Ruby sowie Lars Schöffler an und schlug sich in der Gruppenphase erfolgreich. In der K-o.-Phase musste man dann leider gegen die beiden zum Schluss Erstplatzierten TTC Hausen 1975 (Sieger) sowie TTC indeland Jülich Niederlagen hinnehmen. Dennoch belegte man am Ende den sehr guten 5. Platz bei 20 an der Endrunde teilnehmenden Teams.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr guten Leistung.