Großen Jubel und Freude gab es bei unserer 1. Mannschaft nach ihrem 9:4 Auswärtserfolg beim Tabellenfünften  TTV Mühlhausen. Der Sieg bedeutet nämlich bereits einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft in der Verbandsliga und den damit verbundenen Aufstieg in dein Verbandsoberliga. Unserer Aufstellung Kenan Hrnic, Martin Stusek, Jan Kühni, Stefan Ruby, Kevin Valentin und Lars Schöffler hatten die Gastgeber nur bis zum Zwischenstand von 4:4 etwas entgegenzusetzen. Die restlichen 5 Einzelpunkte gingen dann alle mit 3:0 Sätzen an unsere „Erste“. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Keinen Grund zum Jubeln hatte unsere 3. Mannschaft nach ihren beiden letzten Saisonspielen. Zuerst unterlag man beim Tabellendritten SG Beiertheim/Post SV KA 3 mit 9:6. und kehrte dann anschließend noch mit einer 9:5 Niederlgae vom Tabellenführer SC Wettersbach 2 zurück. Mit den beiden Misserfolgen fiel man aktuell von Aufstiegsplatz 2 auf Tabellenplatz 3 zurück, der nicht zum Aufstieg berechtigt.

Besser machte es unsere „Fünfte“ beim Heimspiel gg den bisherigen Tabellenführer TV Schluttenbach. Martin Gerschitzka, Julius Vater, Jens Michelberger und Bernd Unger zeigten sich von ihrer besten Seite und fügten den Gästen eine sehr empfindliche 7:4 Niederlage zu.