Positives gibt es sowohl von unserer 1. Mannschaft, als auch von unserer „Zweiten“ und „Dritten“ zu vermelden.
Durch eine ganz kurzfristige Absage der Gäste-Mannschaft des TTC Odenheim 2 kam unsere 1. Mannschaft zu einem kampflosen 9:0-Erfolg und ist nun nur noch 2 Punkte von der Meisterschaft in der Verbandsliga entfernt.

„Mächtig strecken“ musste sich hingegen unsere 2. Mannschaft in der Aufstellung Tobias Treskatsch, Heiko Zimmermann, Dominik Meinzer, Steffen Franz, Leon Hübner und Helmut Daferner bis das Endergebnis von 9:7 gg. den TTC Neureut 2 feststand und die beiden wichtigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren waren.

Unsere 3. Mannschaft hatte bei der TSG Blankenloch 1 anzutreten und erkämpfte sich in Stutensee in der Aufstellung Helmut Daferner, Hans Gerschitzka, Christian Ranka, Johannes Vater, Norbert Kuhnmünch und Jaro Fretz einen ebenfalls knappen, aber verdienten 9:6-Auswärtserfolg und festigt damit Tabellenplatz 2.