Die beiden anstehenden Spiele in der Bezirksklasse Karlsruhe beendete unsere 2. Mannschaft mit einem Sieg und einer Niederlage.  Zuerst war man in der Aufstellung Tobias Treskatsch, Heiko Zimmermann, Steffen Franz, Markus Daferner, Hans Gerschitzka und Johannes Vater zu Gast bei der SG Beiertheim/Post Karlsruhe 1 und erlitt eine doch deutliche 9:4 Niederlage. Beim Heimspiel gg. das Team des TTC KA-Neureut 3 ließ man dem Gegner in der Aufstellung Tobias Treskatsch, Heiko Zimmermann, Leon Hübner, Helmut Daferner, Johannes Vater und Jaro Fretz keine Chance und siegte mit 27:5 Sätzen überlegen 9:0.

Deutlich spannender ging es beim Heimspiel der 5. Mannschaft gegen die TG Eggenstein 3 zu. Martin Gerschitzka, Michael Miester, Julius Vater und Jens Michelberger erkämpften sich nach über 3-stündiger Spielzeit einen Punkt beim 6:6 Unentschieden.

Vorschau:

Den nächsten Schritt zur Meisterschaft in der Verbandsliga möchte unsere 1. Mannschaft am Samstag, 23.03.2024, 18:30 Uhr bei ihrem Heimspiel in der Mehrzweckhalle „Im Eigen“ machen. Zu Gast ist die Mannschaft des TTC Odenheim 2. Um zahlreiche Unterstützung wird gebeten. Der Eintritt ist frei.