Einen großen Kampf an der Tabellenspitze lieferten sich unsere 1. Mannschaft als Tabellenführer gegen den Verfolger und Tabellenzweiten der Verbandsliga, den TTV Weinheim-West 1. Erst der Erfolg im Abschlussdoppel von K. Hrnic/M. Stusek stellte den 9:7 Heimerfolg sicher. Die weiteren Siege erkämpften K. Hrnic/M. Stusek und J. Kühni/St. Ruby in den Eingangsdoppeln sowie Kenan Hrnic (2), Martin Stusek, Jan Kühni, Stefan Ruby und Kevin Valentin (je 1) in den Einzeln.

In derselben Aufstellung trat man dann tags darauf beim Tabellendritten TTG Kleinsteinbach/Singen 2 an und gewann das Lokalderby deutlich mit 9:4. K. Hrnic/M. Stusek und J. Kühni/St. Ruby in den Doppeln sowie Kenan Hrnic, Jan Kühni, St. Ruby (je 2) sowie Kevin Valentin (1) in den Einzeln festigten mit ihren Erfolgen die Tabellenführung.

3. Mannschaft Kreispokal Halbfinale

Im C 2-Kreispokal musste unser Team die Überlegenheit des späteren Pokalsiegers ASV Grünwettersbach V anerkennen und verlor in der Aufstellung M. Daferner, Jo. Vater und N. Gerbode deutlich mit 4:1.

4. Mannschaft

Einen unerwartet hohen Sieg holten N. Gerbode, R. Schwarz, J. Fretz, A. Gutgesell, St. Fretz und A. Weber beim Heimspiel gg. den Tabellennachbarn TTC Forchheim 4. Hatte man das Vorrundenspiel noch deutlich verloren, überzeugte man dieses Mal vollkommen und ließ den Gästen beim 9:0 keine Chance.