Ersatzgeschwächt trat unsere 2. Mannschaft beim SC Wettersbach 1 an und musste ohne Punkte auf die Heimreise. Bei der deftigen 9:1 Niederlage holte R. Krenz den Ehrenpunkt.

Deutlich besser machte es unsere 3. Mannschaft bei ihrem Heimspiel gegen die Gäste des SC Wettersbach 2. In der Aufstellung H. Daferner, H. Gerschitzka, Jo. Vater, N. Kuhnmünch, N. Gerbode und M. Miester zeigte man eine starke Leistung und gewann mit 9:5, was die derzeitige Tabellenführung in der Kreisklasse A bedeutet.

Vorschau:
Noch zwei Auswärtsspiele hat unsere 1. Mannschaft in der Vorrunde zu bestreiten. Beide Spiele finden in Weinheim statt.
Am Sa., 25.11., 18:00 Uhr kommt es zum Spitzenduell mit dem Tabellenzweiten TTV Weinheim-West 1.
Am So., 3.12., 14:00 Uhr findet dann die Begegnung mit dem TTV Weinheim-West 2 an gleicher Stelle statt.