Völlig reibungslos verlief die gut besuchte „Generalversammlung“ des TTC Wöschbach, die im Gasthaus Krone stattfand. Nachdem Sportvorstand Michael Burg die anwesenden Mitglieder begrüßte und die Tagesordnung bekannt gegeben hatte, fand das Gedenken an die im Verwaltungsjahr verstorbenen Vereinsmitglieder statt. Das Gedenken galt hierbei insbesondere dem erst vor wenigen Wochen überraschend verstorbenen Verwaltungsvorstand Jürgen Müller. Im Anschluss an die Gedenkminute folgten dann die Jahresrückblicke des Vorstands Michael Burg, des Kassiers Heiko Zimmermann, des Schriftführers Gunther Lipp, des Sportwarts Helmut Daferner sowie des Jugendleiters Kenan Hrnic. Nach einigen Fragen zu den Berichten wurde der Vorstand dann von den Versammlungsteilnehmern einstimmig entlastet. Auch der anschl. TOP Neuwahlen verlief (überraschend) ganz reibungslos. Die Suche nach einer Nachfolgerin / einem Nachfolger für das Amt des Verwaltungsvorstands hatte sich im Vorfeld der Versammlung als schwierig erwiesen, war dann aber am Sitzungsabend unproblematisch. Auf Vorschlag und einstimmigen Votum wurde Andreas Neumaier zum Verwaltungsvorstand gewählt, so dass die Doppelspitze des Vereins nun wieder komplett ist. Zu wählen waren turnusgemäß weiterhin der Sportwart sowie der Pressereferent. Die Amtierenden, Helmut Daferner (Sport) sowie Andreas Gutgesell (Presse), erklärten sich auf Nachfrage bereit, ihre Ämter fortzusetzen und wurden ebenfalls einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt. Im Bereich der Jugendbetreuung musste eine berufsbedingte außerplanmäßige Neubesetzung stattfinden. Kenan Hrnic übergab hierbei die Aufgaben an Kevin Valentin.

Zum Abschluss bedankte sich Sitzungsleiter Michael Burg bei den Anwesenden für die reibungslose Sitzung und die konstruktiven Beiträge.