Einen sehr großen und äußerst schmerzlichen Verlust muss der TTC Wöschbach mit dem überraschenden Tod seines Verwaltungsvorstands Jürgen Müller hinnehmen. Jürgen Müller trat 1980 im Alter von 23 Jahren dem TTC bei. Er übernahm dann 1987 zunächst als 2. Vorsitzender Führungsverantwortung beim TTC und begleitete dieses Amt bis zum Jahr 2017, als er sich dann zum 1. Vorsitzenden wählen ließ. Aufgrund seiner Verdienste für den TTC erhielt er 2014 die Bronzene Ehrenmedaille der Gemeinde Pfinztal und nach erreichen der erforderlichen Altersgrenze wurde Jürgen Müller beim Neujahrsempfang 2023 die Ehrenmitgliedschaft des TTC Wöschbach verliehen. Jürgen Müller, der sich selbst nie in den Vordergrund stellte, war jedoch unverzichtbar bei sämtlichen Vereinsfesten aktiv. Seine Zuverlässigkeit und seine ruhige besonnene Art machte ihm auch die Leitung von Vereinssitzungen leicht. Der TTC Wöschbach ist Jürgen Müller zu großem Dank verpflichtet; die Vereinsverantwortlichen sowie seine Sportkameradinnen und Sportkameraden werden ihn in bester Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen beiden Söhnen.