Aufstieg verpasst!

Mit dem 2. Platz in der Abschlusstabelle der Kreisliga Karlsruhe, Staffel 2 sicherte sich unsere 3. Mannschaft die Teilnahme an der Relegation zur Bezirksklasse. Diese wurde in einer „Dreier-Runde“ ausgetragen. Gegner bzw. Aufstiegskonkurrenten waren hierbei die Mannschaften des EK Söllingen 2 sowie des TTC Neureut 2. In der Aufstellung Dominik Meinzer, Heiko Zimmermann, Leon Hübner, Helmut Daferner, Johannes Vater und Norbert Kuhnmünch hatte man an diesem Tag nicht wirklich eine Chance und musste beiden Mannschaften zum Sieg gratulieren.  Gewinner der Relegationsrunde wurde der TTC Neureut 2 mit zwei klaren Siegen.

Jugend

Auf einem starken 3. Tabellenplatz beendete unsere in SG mit EK Söllingen spielende 1. Jugendmannschaft die Saison 2022/23 in der Bezirksliga. Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr guten Platzierung.

Vorschau „Deutsche Pokalmeisterschaften“

Nach dem Gewinn des Verbandspokals nimmt unsere 2. Mannschaft am 18.05.-21.05.2023 in Koblenz an den Meisterschaften um den Deutschen Tischtennis-Pokal B teil.