Keine größeren Probleme bereitete die Mannschaft der DJK KA-Ost unserer 3. Mannschaft in der Mehrzweckhalle „ImEigen“. Zum deutlichen 9:2 Erfolg trugen in den Doppeln Dominik Meinzer/Heiko Zimmermann, Leon Hübner/Henning Zimmermann und Helmut Daferner/Johannes Vater sowie Heiko Zimmermann (2), Dominik Meinzer, Leon Hübner, Helmut Daferner und Johannes Vater (je 1) bei. Mit diesem Sieg wahrte sich unsere 3. die Chance zu den Relegationsspielen in die Bezirksklasse.

Zu einem sicheren Sieg kam es auch beim ihrem Heimspiel durch unsere 4. Mannschaft. Mit dem 9:5 Erfolg sicherte man sich schon vor dem letzten Saisonspiel einen ungefährdeten Platz im Mittelfeld. Helmut Daferner/Norbert Kuhnmünch und Andreas Gutgesell/Johannes Vater in den Doppeln sowie Helmut Daferner, Johannes Vater, Norbert Kuhnmünch (je 2) und Reiner Schwarz (1) holten die erforderlichen Punkte.

Zum Showdown um die Meisterschaft der Kreisklase C kam es für unsere 5. Mannschaft im letzten Saisonspiel gegen die Gäste des TTF Spöck. Die favorisierten Gäste, die mit einem Punkt Vorsprung als Tabellenführer anreisten, waren hierbei der erwartet starke Gegner und machten mit dem 9:5 Sieg die Meisterschaft perfekt. Erfolgreich für den TTC waren hierbei Nico Gerbode (2) sowie Alexander Weber, Michel Miester und Bernd Unger mit je einem Sieg. Da jedoch auch Tabellenplatz 2 zum Aufstieg in die Kreisklasse B berechtigt, hatte auch unsere 5. Mannschaft einen Grund zum feiern. Herzlichen Glückwunsch zur sehr konstant starken Saisonleistung.