Ein versöhnliches und letztlich erfolgreiches Saisonende hatte unsere 1.Mannschaft bei den beiden letzten Spielen in der 3.Tischtennisbundesliga. Zum Doppelspieltag musste man hierzu ins fränkische reisen. Begleitet von einigen Fans hatte man zunächst beim TSV WINDSBACH anzutreten. Hier ‘verschlief‘ unser Team den Spielbeginn total u. geriet 5:0 in Rückstand. Zu spät besann man sich dann eines besseren und holte durch Siege von Rodrigo Hidalgo, Jan Zibrat u. Aleksa Gacev auf 5:3 auf; ein weiterer Erfolg der Mittelfranken besiegelte dann jedoch die 6:3 Niederlage. Gut erholt zeigte sich unser Team dann tags darauf bei ihrem definitiv letzten Spiel in der 3.TTBL beim oberfränkischen Tabellenvorletzten DJK SpVgg Effeltrich; sportlich fair sicherte man sich mit dem 6:2 Sieg Tabellenplatz 8 und somit den theoretischen Klassenerhalt. Am Sieg beteiligt waren J.Zibrat/A.Gacev im Doppel u. Jan Zibrat (2), Aleksa Gacev, Rodrigo Hidalgo u. Kenan Hrnic(je 1) in den Einzeln.

2. Mannschaft Verbandspokalsieger!

Im nordbadischen Großsachsen fand das Finalfour um den Verbandspokal B mit Beteiligung unserer 2. Mannschaft statt. Mit zwei 4:3 Erfolgen sowohl im Halbfinale, als auch im Finale sicherten sich Martin Stusek, Marcel Eisenmann, Tobias Treskatsch und Lars Schöffler den Pokal des badischen Tischtennisverbandes sowie auch die Teilnahme an den Deutschen Pokalmeisterschaften im Mai in Koblenz.  Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem herausragenden Erfolg.

5. Mannschaft Aufstieg

Zum Showdown um die Meisterschaft der Kreisklasse C kam es für unsere 5. Mannschaft beim letzten Saisonspiel, am 17.04.2023, 20.30 Uhr gegen die Gäste des TTF Spöck. Nach einem 3:0 Rückstand nach den Doppeln verlief das Spiel in einem Zick-Zack und endete mit einem 5:9 für die Gäste des TTF Spöck. Trotzdem ist damit der 2te Platz sicher und damit der Aufstieg in die Kreisklasse B. Glückwunsch.