Beim letzten Heimspiel des TTC Wöschbach in der 3. TTBL sahen die recht zahlreich gekommenen Zuschauerinnen und Zuschauer noch einmal tollen spannenden Tischtennissport  mit spektakulären Ballwechseln. Gegen die sehr junge Mannschaft des TTC Bietigheim-Bissingen konnte jedoch der Erfolg aus der Vorrunde nicht wiederholt werden und man musste sich nach den Siegen von J. Zibrat/A. Gacev im Doppel sowie je einem Einzelsieg von Jan Zibrat und Aleksa Gacev trotz großem Kampfeswillen 6:3 geschlagen geben. Die noch benötigten 2 Punkte zum sportlichen Klassenerhalt konnten somit leider nicht eingefahren werden; die schwäbischen Gäste haben sich jedoch mit dem Sieg die Spielklasse für die kommende Saison endgültig gesichert. Nach dem Spiel wurden Jan Zibrat, Aleksa Gacev und Rodrigo Hidalgo von Sportvorstand Michael Burg und Ehrenvorstand Willi Weber verbunden mit einem Dank für die gezeigten sportlichen Leistungen offiziell vom TTC Wöschbach verabschiedet. Alle 3 und auch Kenan Hrnic, der jedoch dem TTC weiterhin als Spieler und Jugendtrainer erhalten bleibt, erhielten aus den Händen der Vorstände ein kleines Abschiedsgeschenk zur Erinnerung an die Zeit beim TTC Wöschbach.

Obwohl die wirtschaftliche Situation es zugelassen hätte weiter in der 3. Tischtennis-Bundesliga zu spielen, haben sich die Vereinsverantwortlichen aus organisatorischen sowie personellen Gründen schon vor einiger Zeit entschlossen sich aus der 3. TTBL zurückzuziehen und in der nächsten Saison als 6er-Mannschaft in einer Spielklasse des Badischen Tischtennis Verbandes zu starten. Welche dies genau sein wird ist noch nicht bekannt, da die Entscheidung des Verbandes noch aussteht.