Zwar bekamen die Zuschauerinnen und Zuschauer tollen Spitzensport geboten, jedoch ließ der Tabellenführer der 3. Tischtennis-Bundesliga Süd, TTC SR Hohenstein-Ernstthal, unserem ersatzgeschwächten Team letztlich keine Siegchance beim etwas zu deutlichen 6:0 Erfolg.
Jan Zibrat, Aleksa Gacev, Kenan Hrnic und Ersatzmann Martin Stusek wehrten sich nach besten Kräften, hatten aber teilweise nicht das nötige Spielglück um den einen oder anderen Erfolg einzufahren.

Erfolgreicher waren die Mannschaften 2, 3 und 4 des TTC mit folgenden Ergebnissen:
TTC Dietlingen - TTC Wöschbach 2 - 2:9
TTC Wöschbach 3 - TS Durlach 2   - 9:3
TTC Wöschbach 4 - TTC Neureut 7 - 9:3
Die 2te Mannschaft behauptete somit ihren Spitzenplatz und kommt der Meisterschaft einen Schritt näher. Die 3te Mannschaft ist weiter im Rennen um einen Aufstiegsplatz und die 4te Mannschaft hat mit einem ausgeglichenen Punktekonto alle Abstiegsbefürchtungen hinter sich gelassen.

Vorschau:
Zum letzten Heimspiel der diesjährigen Saison in der 3. Tischtennis-Bundesliga empfängt unsere Mannschaft das schwäbische Team aus Bietigheim-Bissingen, das in der Mehrzweckhalle „Im Eigen“ auch noch um den Klassenerhalt kämpfen wird
Termin: Sa., 01.04.2023, 18:30 Uhr