3. TTBL -Süd-
Zwei ganz wichtige Punkte im Kampf um den sportlichen Klassenerhalt erkämpfte sich unser Team mit dem 6:4 Heimsieg gegen den FC Bayern München. Grundstein des Erfolgs waren die Auftaktsiege in den beiden Doppeln Jan Zibrat/Aleksa Gacev und Rodrigo Hidalgo/Kenan Hrnic. Die Einzelspiele verliefen dann ausgeglichen 4:4 mit Erfolgen von Jan Zibrat (1), Rodrigo Hidalgo (2) sowie Kenan Hrnic (1).

2. Mannschaft
Die Tabellenführung in der Bezirksliga Süd festigte unser Team mit dem 9:0 Heimerfolg gegen den 1.TC Ittersbach. In der Aufstellung Martin Stusek, Marcel Eisenmann, Andre Schleicher, Rüdiger Krenz, Tobias Treskatsch sowie Leon Hübner gab man nur einen Satz ab beim überlegenen Erfolg.

3. Mannschaft
Das Duell des Tabellenzweiten (SG Rüppurr 2) gegen den Tabellendritten (TTC Wöschbach 3) entschied unser Sextett in der Kreisliga mit dem 9:6 Auswärtserfolg für sich und wahrte somit seine Aufsstiegschancen in die Bezirksklasse. Dominik Meinzer/Heiko Zimmermann und Leon Hübner/Helmut Daferner in den Doppeln sowie Dominik Meiner (2), Heiko Zimmermann (2), Helmut Daferner (2) und Henning Zimmermann (1) trugen sich in die Siegerliste ein.

Weitere Ergebnisse:
TTF SW Spöck 2 - TTC Wöschbach 4 - 6:9
Christian Ranka/Reiner Schwarz, Helmut Daferner/Norbert Kuhnmünch sowie Christian Ranka (2), Helmut Daferner (2), Martin Gerschitzka (2) und Norbert Kuhnmünch (1)

SG EK Sölingen/TTC Wöschbach 1 : SG Wilferdingen/Nöttingen 2 - 7:7
Jaro Fretz/Julius Vater im Doppel und Jaro Fretz(3) sowie Julius Vater (3) in den Einzeln waren erfolgreich.

Vorschau 3. Tischtennis-Bundesliga
Am Sa., 18.03.2023, 18:30 Uhr gastiert der Tabellenführer TTC SR Hohenstein-Ernsthal aus Sachsen in der Mehrzweckhalle „Im Eigen“.