Gesellige und gemütliche Stunden erlebten die Freundinnen und Freunde des TTC Wöschbach beim nach 2-jähriger Pause endlich wieder stattfindenden Neujahrsempfang. Nach Häppchen und Sekt begrüßte Sportvorstand Michael Burg, der den leider erkrankten Verwaltungsvorstand Jürgen Müller vertrat, im gut gefüllten Pfarrsaal der katholischen Kirchengemeinde die sehr zahlreich gekommenen Gäste und bedankte sich bei den Anwesenden für die Unterstützung des Vereins bei den vielfältigen Aktivitäten des vergangenen Jahres.

Nachdem sich dann alle am kalt-warmen Büffet bedient hatten, nahm Ehrenvorstand Willi Weber die Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder vor. Bei Kaffee u. Kuchen sowie kalten Getränken verbrachten die Anwesenden im Anschluss noch einen kurzweiligen Nachmittag.

Von links: Daniel Isen, Jan Laux (je 25 Jahre Mitglied); Arno Borlinghaus (Ehrenmitglied); Günther Gutgesell (60 J. Mitglied); Christa Schmitt (50 J. Mitglied); Michael Burg; Willi Weber