Senioren

Sowohl unsere vierte, als auch unsere fünfte Mannschaft nahm in der vergangenen Woche am Kreispokal teil. Während unser 4. Mannschaft beim TTV Ettlingenweier mit 4:3 verlor (2 Siege von Leon Hübner im Einzel sowie im Doppel mit Christian Ranka) und somit ausschied, zeigte sich unsere 5. Mannschaft wieder von ihrer besten Seite und zog mit einem 4:1 Sieg bei TG Aue 4 in die nächste Runde ein. Nico Gerbode, Alex Weber, Stefan Fretz im Einzel sowie A.Weber/St. Fretz im Doppel holten die notwendigen Siege.

Jugend

SG EK Söllingen/TTC Wöschbach gg. TTG Wössingen 8:2. Leon Hübner/Julius Vater sowie Jaro Fretz/Sören Jung in den Doppeln, sowie Leon Hübner, Julius Vater (je 2) und Jaro Fretz, Sören Jung (je 1) waren hierbei erfolgreich.