Auf Einladung des Vorsitzenden des Straßenfestkomitees fanden inzwischen die ersten Sitzungen der Wöschbacher Vereine statt, an denen Grundsätzliches sowie erste Details besprochen wurden. Als Termin wurde das Wochenende Samstag 23./Sonntag 24. Juli 2022 festgelegt.

Die Vereinsführung des TTC Wöschbach hat sich entschlossen, auch dieses Jahr wieder am Straßenfest teilzunehmen und geht ab sofort in die Vorbereitungen!

Erfahrungsgemäß werden zur Ausrichtung wieder zahlreiche freiwillige Helferinnen und Helfer vor allem an den Veranstaltungstagen benötigt! Es werden deshalb schon jetzt alle Freundinnen u. Freunde des TTC, alle Fans u. Vereinsangehörige dazu aufgerufen, sich diesen Termin vorzumerken („safe the date“) und sich am Besten zeitnah in die Helferliste einzutragen.

Unter Tel. +49 1722387790 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist dies ab sofort möglich.