Mit einem Doppelspieltag schloss unsere 1. Mannschaft die Saison in der 3. TTBL ab uund verteidigte ihren hervorragenden 3. Tabellenplatz. In der Aufstellung Jan Zibrat, Aleksa Gacev, Kenan Hrnic, Kevin Fu konnte man beim Heimspiel die Gäste des inzwischen feststehenden Aufsteigers TV Leiselheim, nicht wirklich in Bedrängnis bringen. Hier musste man sich noch trotz eines überragenden Jan Zibrat, der sowohl seine beiden Einzelspiele, als auch das Doppel zusammen mit A. Gacev gewann, mit 6:3 geschlagen geben, war aber dafür in derselben Aufstellung tags darauf beim Auswärtsspiel in der Oberpfalz beid der DJK Spygg Effeltrich, mit dem gleichen Ergebnis erfolgreich. Hierbei holten Jan Zibrat/Aeksa Gacev im Doppel sowie Jan Zibrat, Kenan Hrnic (je 2) und Aleksa Gacev (1) die notwendigen Siege zum 6:3 Auswärtserfolg, was den 3. Platz in der Abschlusstabelle und somit den größten sportlichen Erfolg in der Vereinsgeschichte des TTC Wöschbach bedeutet.