Senioren

In der Bezirksliga Süd musste unsere 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer TTC Kleinsteinbach/Singen III antreten. Zwar musste man eine Niederlage hinnehmen, zog sich aber sehr achtbar aus der Affäre. Heiko Zimmermann/Leon Hübner im Doppel und Marcel Eisenmann, Lars Schöffler und Steffen Franz mit je einem Einzelsieg waren hierbei erfolgreich.

In der Kreisklasse A hatte unsere 4. Mannschaft bei VSV Büchig II anzutreten und kehrte mit einem Punkt aus Stutensee zurück. Helmut Daferner/Markus Daferner mit zwei Siegen in den Doppeln sowie Helmut Daferner, Markus Daferner, Johannes Vater, Stefan Fretz (je 1) sowie Leon Hübner (2) trugen sich hierzu in die Siegerliste ein.

Jugend

In der Aufstellung Leon Hübner, Jaro Fretz, Sören Jung und Frederic Lindner trat unsere Jungen U 18 Mannschaft der SG TTC Wöschbach/EK Söllingen zum Nachbarschaftsderby gegen das Team des TTC Kleinsteinbach/Singen an und ließ dem Gegner beim 8:1 keine Chance. Mit dem Erfolg festigte man den guten 3. Tabellenplatz in der Bezirksliga.