Einen “Doppelspieltag” mit sehr wechselhaften Leistungen hatte unsere 1. Mannschaft zu bewältigen. Hierbei zeigte sie am Samstag beim Heimspiel gegen den Tabellennachbarn TSG Kaiserslautern Tischtennis vom Feinsten und fertigte die Mannschaft aus der Pfalz mit 6:1 ab. GuiTeodoro/Kenan Hrnic sowie Jan Zibrat/Aleksa Gacev in den Doppeln und Jan Zibrat (2), Gui Teodoro und Aleksa Gacev (je 1) gaben nach teilweise heftigen “Kämpfen” ihren Gegnern das Nachsehen und verteidigten durch diesen Erfolg den 3. Tabellenplatz.

Tags darauf reiste unser Team nach Würzburg zum Tabellenschlusslicht SB Versbach. Leider konnte unsere Mannschaft hier die Leistung vom Vortag nicht wiederholen und musste sich mit einem 5:5 Unentschieden begnügen. Nach gutem Beginn ging man zwar nach den Doppelerfolgen von Jan Zibrat/Aleksa Gacev und Gui Teodoro/Kenan Hrnic sowie den Einzelsiegen von Jan Zibrat und Gui Teodoro schnell 4:0 in Führung, danach reichte es jedoch nur noch zu einem weiteren Sieg von Gui Teodoro, sodass am Ende ein enttäuschendes Remis stand.

Samstag, 02.04.2022, 18:00 Uhr

TTC Wöschbach - TV Leiselheim

Zum spannenden Duell gegen den Aufstiegskandidaten aus Worms erhoffen sich unsere Spieler zahlreiche Zuschauerunterstützung!