Eine erfolgreiche Sportwoche liegt mit 2 Siegen und einem Unentschieden hinter unseren Seniorenmannschaften. Im Spiel unserer 2. Mannschaft gegen den 1. TTC Ittersbach stand es nach den Siegen in den Doppeln durch Marcel Eisenmann/Lars Schöffler, Rüdiger Krenz/Steffen Franz sowie Tobias Treskatsch/Heiko Zimmermann schnell 3:0. Bei den Einzeln trugen sich dann noch Marcel Eisenmann (2), Rüdiger Krenz, Lars Schöffler, Steffen Franz und Heiko Zimmermann zum 9:2 Heimsieg in die Siegerliste ein.

8:8 Unentschieden endete das Spiel unserer 3. Mannschaft im Lokalderby mit unseren Nachbarn der TG Söllingen 1. Hierbei punkteten für den TTC Heiko Zimmermann/Steffen Franz sowie Johannes Vater/Leon Hübner in den Doppeln. In den Einzeln ließen dann noch Johannes Vater, Leon Hübner (je 2), Christian Ranka und Nobert Kuhnmünch (je 1) sechs Siege zur verdienten Punkteteilung folgen.

Unsere 5. Mannschaft hatte beim TTC KA-Neureut 8 anzutreten und kehrte mit einem erfreulichen 9:5 Auswärtssieg zurück. Alexander Weber/Stefan Fretz und MichaelBurg/Martinn Gerschitzka in den Doppeln sowie Jens Michelberger, Nicolas Gerbode (je 2), Martin Gerschitzka, Stefan Fretz und Michael Burg in den Einzelspielen waren hierbei erfolgreich.

Jugend

Eine knappe und unglückliche 6:8 Niederlage musste unsere 1. Jugendmannschaft der Spielgemeinschaft mit EK Söllingen beim Heimspiel gegen den TC 1946 Bretten hinnehmen. Der Doppelerfolg von Julius Vater/Antonio Narcisi sowie die Einzelsiege von Jaro Fretz, Leon Hübner (je 2) und Antonio Narcisi (1) reichten hierbei nicht zum Erfolg.

Etwas besser machte es die 2. Jugendmannschaft beim Spiel bei TTV Ettlingen 3. Nach Erfolgen von Simon Eberhardt , Frederic Lindner (je 2) und Sören Jung hieß es am Ende 5:5 Unentschieden.

Vorschau

Nächstes Heimspiel unserer 1. Mannschaft in der 3. TTBL gegen den TTC Wohlbach am Samstag, 11.12.20212, 18:30 Uhr in der Mehrzweckhalle.