sind derzeit die Teams des TTC Wöschbach.

Beim Heimspiel unserer 1. Mannschaft, das endlich wieder vor Zuschauern stattfinden konnte, sahen die 40 gekommenen zwar hochklassiges begeisterndes Tischtennis u. Spannung bis zum Ende, aber letztlich auch eine unerwartete 4:6 Niederlage unseres Quartetts. 1:1 stand es nach den Eingangsdoppeln, bei denen Alexa Gacev/Gui Teodoro dem Spitzendoppel der DJK Effeltrich mit 3:0 keine Chance ließ, während Jan Zibrat/Kenan Hrnic ihr Spiel mit 1:3 abgeben mussten. Remis stand es auch nach den Einzeln im 1. Parkkreuz, wo Jan Zibrat seinen Gegner sicher mit 3:0 bezwang und Gui Teodoro bei seiner 2:3-Niederlage das letzte Quäntchen Glück fehlte.

Die Probleme begannen dann im 2. Paarkreuz, das leider im ganzen Spielverlauf keinen Sieg erzielte. Da nützte es dann auch nichts, dass Jan und Gui in ihren zweiten Einzeln hervorragendes Tischtennis zeigten uund ihre Gegner mit 3:0 sicher besiegten; am Ende blieb trotz des besseren Ball- und Satzverhältnisses die bereits erwähnte ärgerliche 4:6 Heimniederlage und somit ein verpatzter Saisonauftakt.

Glück- und sieglos blieben leider auch alle anderen Teams des TTC in der vergangenen Woche.

Herren C-Pokal: TTC V – DJK Ost III  3:4

Herren B-Pokal: TTC II – ASV Grünwettersbach IV  3:4

Kreisklasse A: SC Wettersbach II –  TTC IV  8:8

Kreisliga: TTC Neureut III – TTC III  9:3

Bezirksliga: TTC II – ASV Grünwettersbach IV 6:9

Bezirksliga Jugend: SG EK Söllingen/TTC Wöschbach I – TTC Esingen 7:7

Vorschau 3. TT-Bundesliga

Das nächste Heimspiel bestreitet unsere 1. Mannschaft bereits am Samstag, 16.10., 18:30 h in der MZH „Im Eigen“. Gegner ist das auch noch sieglose Team des TTC Weinheim. Kommen und unterstützen sie unser Team bei diesem mit Sicherheit hochklassigen und spannenden Tischtennisspiel!