Der TTC Wöschbach wünscht seinen Mitgliedern, allen Fans und Gönnern sowie allen Helferinnen und Helfern alles Gute für das Neue Jahr 2020.

Neujahrsempfang

Am Sonntag den 19.01.2020, ab 11:00 Uhr, findet unser Neujahrsempfang im Pfarrsaal der Katholischen Kirchengemeinde statt. Hierzu wollen wir unsere Mitglieder, Werbepartner/innen, Unterstützer/innen sowie Helfer/innen ganz herzlich einladen, um in lockerer Atmosphäre bei Snacks und verschiedenen Getränken ins Neue Jahr zu starten sowie "Danke" zu sagen für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr 2019.

3. TTBL -Süd

Heimspiel der 1. Mannschaft Sa. 18.01.2019, 18:30 Uhr - Gegner ist der TTC Wohlbach, der punktgleich mit unserer Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz "überwinterte" und sicherlich die hohe 6:0 Heimniederlage aus der Vorrunde wieder gut machen möchte. Spannende, hochklassige Spiele auf Augenhöhe sind zu erwarten!