Inzwischen steht es fest - unsere 2. Mannschaft startet auch in der kommenden Saison in der Verbandsklasse Süd.

Obwohl man nach den erfolglosen Relegationsspielen der letzten Saison sportlich abgestigen war, bekam unsere 2. Mannschaft nun doch die Gelegenheit in der Verbandsklasse zu starten. Grund hierfür ist, dass der Meister und designierte Aufsteiger der Bezirksliga auf sein Aufstiegsrecht verzichtete.

Mit einer veränderten Mannschaft um Spielführer Marcel Eisenmann wollen wir die Chance nutzen uns in dieser Klasse zu etablieren. Außer den bewährten Spielern Rüdiger Krenz, Tobias Trekatsch, Dennis Maxelon, Akif Etkü und Dominik Meinzer, sollen hierzu die neu hinzugekommenen Mirco Cramer sowie Kevin Fu und Lars Schöffler beitragen. Mit Kevin Fu, der in der Vergangenheit bereits im Schülerteam des TTC spielte, sowie Lars Schöffler, der vom TTC Mutschelbach nach Wöschbach wechselt, ist es uns hierbei gelungen zwei vielversprechende Jungtalente für unsere 2. Mannschaft zu gewinnen, die Wettkampferfahrung bei den Erwachsenen sammeln wollen.