Die Vorbereitungen für die nächste Saison sind in vollem Gang. Die Mannschaftsmeldungen sind abgegeben. Die Wechselfrist ist abgelaufen. Zeit also, einen Ausblick auf die neue Saison zu geben. Die Aufstellungen und Mannschaftsmeldungen sind allerdings vom Verband noch nicht bestätigt und daher nur unter Vorbehalt zu betrachten.

In der nächsten Saison wird der TTC Wöschbach wieder mit vier Herrenmannschaften antreten. Dazu kommen zwei Jugendmannschaften in Spielgemeinschaft mit EK Söllingen. Die erste Herrenmannschaft spielt weiter in der Regionalliga. Hier gibt es einige Änderungen. „Für die Spieler, die uns verlassen haben, haben wir guten Ersatz gefunden. In der nächsten Runde stehen wir eher noch stärker da als bisher“, teilte Vereinsvorstand Michael Eberhardt mit. Neu an Bord sind Dmitrij Mazunov, Petr Husnik, Mateusz Troka und Christoph Füllner.

Dmitrij Mazunov spielte letzte Runde in der Regionalliga bei SC Staig. Er wurde 2015 Europameister bei den Herren Ü40. 2004 hat er bei den Olympischen Spielen den 4. Platz im Doppel belegt.

Petr Husnik wechselt von der TSG Heilbronn nach Wöschbach. Dort hat er ebenfalls in der Regionalliga gepunktet. Er hat bei den tschechischen Meisterschaften den dritten Platz im Doppel erreicht.

Mateusz Troka spielte bisher in der ersten Polnischen Liga und war 2011 zweiter im Doppel bei den polnischen Jugendmeisterschaften.

Christoph Füllner wechselt von ASV Grünwettersbach. Dort spielte er Verbandsliga, hat aber bereits auch einen erfolgreichen Auftritt in der dritten Bundesliga gehabt.

Martin Stusek und Marcel Eisenmann verstärken die zweite Herrenmannschaft in der Verbandsklasse. Für die Zweite heißt das Ziel ganz eindeutig Wieder-Aufstieg.

Die dritte Mannschaft spielt weiter in der Bezirksklasse, während die Vierte sich nach dem Aufstieg auf die Kreisliga freut.

Die erste Jugendmannschaft spielt weiter in der Verbandsklasse. Die zweite Jugend rückt vor in die Kreisliga.