Als Tabellenführer gehen wir am Samstag den 29.11 18:00 Uhr in Wöschbach gegen den zweiten punktgleichen Forchheim V an die Platte. Wir hoffen auf die Unterstützung vieler Zuschauer!

Nach nunmehr 26 Spielen in Serie ungeschlagen tritt die dritte Mannschaft zum Spitzenspiel gegen Forchheim an. Die vergangenen Partien wurden teilweise sehr knapp gewonnen, was für die Nervenstärke der Mannschaft und ein sehr gutes Schlussdoppel spricht.

Andererseits kommt mit Forchheim seit langem mal wieder eine Mannschaft nach Wöschbach, die auf dem Papier stärker einzuschätzen ist als Wöschbach. Die Serie wankt und um dies zu verhindern lädt der TTC alle Sportbegeisterten in die Halle zu diesem Spitzenspiel in der Kreisklasse B ein. Schöne Ballwechsel und ein knappes Spiel sind garantiert!!