TTC Wöschbach sammelt weiter Punkte:

Die erste Herrenmannschaft ist nach dem 9:0-Erfolg bei der TG Aue 1895 nach 6 Siegen in Folge unangefochtener Tabellenführer in der Bezirksklasse.

Auch die zweite Herrenmannschaft führt nach einem 9:4-Erfolg beim DJK Rüppurr IV weiterhin die Tabelle in der Kreisliga an. Die dritte Mannschaft komplettiert die Phalanx der Wöschbacher Herrenteams mit einem  hart umkämpften 9:7-Heimerfolg gegen SVK Beiertheim II und rangiert damit punktgleich mit dem Tabellen-Ersten TTC Forchheim V auf dem zweiten Aufstiegsplatz der Kreisklasse B.

Vorschau:

Wie immer freuen wir uns über jegliche Publikumsunterstützung bei unseren Spielen. Das nächste Heimspiel der ersten Herrenmannschaft gegen ASV Grünwettersbach III findet am Samstag, den 22.11.2008 um 18 Uhr in der Mehrzweckhalle statt.