Am Samstag den 21.Januar spielte die Zweite gegen den TTV Ettlingenweier erfolgreich mit 9:4. Dabei wurden 2 Doppel und 2 Spiele im hinteren Paarkreuz abgegeben. Ersatz für Pascal Eisenmann spielte Dominik Meinzer.

Der Kracher folgte einen Tag später. Der TTC traf auf den Mitfavoriten ASV Grünwettersbach. Die Mannschaft spielte komplett, dagegen fehlte beim ASV der entscheidende Mann Matthias Bluhm. Aus den 3 Doppeln konnten 2 gewonnen werden, der Start war damit gelungen. Ein starker Manuel Winter war an diesem Tag nicht zu stoppen, er gewann seine 2 Einzel recht souverän. Jedoch nur noch Haas konnte gegen Jakub Stusek einen Punkt für den ASV holen, was zum Endstand von 9:4 führte. Der Sieg für den TTC war wichtig und sorgt vorerst dafür, dass unsere Zweite den ersten Platz in der Verbandsklasse einnimmt.

Die nächste Entscheidung folgt am nächsten Spieltag, am 04.02., gegen den TTC Mutschelbach.