Alle unsere Mannschaften haben die Hinrunde beendet. Die erste Herrenmannschaft konnte am 10.12. mit einem 9:2 Sieg in Wirges abschließen. Der Punktestand ist damit ein perfektes 18:0. Weiter geht es am 21. Januar mit einem Auswärtsspiel bei DJK Stuttgart.

Die Zweite steht am Ende der Hinrunde auf dem dritten Tabellenplatz der Verbandsklasse, einen Punkt hinter dem Tabellenersten ASV Grünwettersbach III und punktgleich mit TTC Mutschelbach. Das lässt für die Rückrunde Spannung pur erwarten. Die Zweite startet am 14.01. mit einem Heimspiel gegen TTG Neckarbischofsheim in die Rückrunde.

Die dritte Mannschaft konnte die Herbstmeisterschaft der Bezirksklasse mit 18:2 Punkten gewinnen.

Der vierte Tabellenplatz, den die vierte Mannschaft in der Kreisliga belegt, ist als Aufsteiger in diese Liga als großer Erfolg anzusehen.

Beide Jugendmannschaften belegen Plätze im Mittelfeld ihrer jeweiligen Liga.