Am Samstag spielte unsere erste Mannschaft gegen den TTC Wehrden. Unsere Mannschaft trat geschwächt an, ohne unsere Nummer Zwei Tian. Während des Spiels musste dann auch noch Ersatzspieler Lukas Gille verletzungsbedingt sein zweites Einzel abbrechen. Trotzdem gelang noch ein 8:8. Das ist unter den gegebenen Umständen eine respektable Leistung. Wehrden ist ebenfalls in dieser Saison in die Regionalliga aufgestiegen. Die Punkte erspielten Doppel Fu/Gerhold, Fu (2x), Gerhold, Neumaier (2x), Eisenmann (2x).
Mit einer Bilanz von 6:4 Punkten nach 5 Spielen steht unsere Erste aktuell auf dem zweiten Platz der Regionalliga Südwest.
In einem extra angemieteten Bus sind einige unserer treuen Fans mit ins saarländische Völklingen-Wehrden gereist, um dort das Spiel zu verfolgen. Wir bedanken uns herzlich für Eure tolle Unterstützung!!!
Auch die dritte Mannschaft errang ein Unentschieden bei ihrem Spiel gegen TTC Karlsruhe-Neureut II am Freitag. Damit steht die Dritte aktuell auf dem vierten Platz in der Bezirksklasse.
Viel Freude macht uns derzeit die zweite Jugendmannschaft (Spielgemeinschaft mit EK Söllingen). Sie konnte ihr Spiel in Neureut mit 6:3 gewinnen und steht mit einer Bilanz von 8:0 Punkten derzeit auf Platz zwei in ihrer Liga.