Nach dem Erfolg Freitag gegen Weingarten durfte unsere vierte Mannschaft am Samstag gleich wieder antreten. Dieses Mal ging es nach Stupferich. Das Endergebnis von 9:3 für Wöschbach bringt die Vierte vorläufig an die Tabellenspitze in der Kreisklasse B.
Weiter so Jungs!
Weitere Informationen, wie Tabelle, nächste Spieltermine, weitere Spielergebnisse zur vierten Mannschaft findest Du auf der Mannschaftsseite. Von dort kannst Du dich auch zu den Detailergebnissen der Spiele weiterklicken.
Die Jugendmannschaft (Spielgemeinschaft mit EK Söllingen) musste sich der SG-Hambrücken/Weiher 8:4 geschlagen geben. Die Mannschaft steht im Mittelfeld der Tabelle der Jugend Bezirksliga. Dass sich die Mannschaft auch in dieser Liga behaupten kann zeigt, dass die Entscheidung gleich zwei Klassen höher als in der letzten Saison anzutreten richtig war.