Unsere erste Mannschaft hat sich mit zwei Siegen am Wochenende vorzeitig die Meisterschaft in der Badenliga gesichert. Am Samstag konnten wir auswärts beim TTV Ettlingen mit 9:3 punkten. Auch das Heimspiel am Sonntag gegen TTF Rastatt endete 9:3 für Wöschbach. Damit hat die erste Mannschaft ihr erklärtes Saisonziel, den Aufstieg in die Oberliga, erreicht. Hurra und herzlichen Glückwunsch !!!
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns als Sponsoren, Helfer oder Fans während der Saison unterstützt haben.
Auch die zweite Mannschaft hatte sich ja bereits den Meistertitel in der Bezirksliga erspielt, so dass auch die 9:4 Niederlage am Samstag gegen den Tabellenzweiten Post Südstadt Karlsruhe die Stimmung nicht mehr trüben konnte.
Die vierte Mannschaft konnte in ihrem letzten Saisonspiel gegen TV Schluttenbach mit 9:3 gewinnen und steht damit am Ende der Saison voraussichtlich auf Platz 4 - es sind noch nicht alle Spiele ausgetragen.