Nur eine Begegnung fand dieses Mal im Berichtszeitraum statt, aber diese hatte es „in sich“… Eigentlich ohne große Hoffnung und Erfolgsaussicht reiste unsere 4. Mannschaft in der Aufstellung Nico Gerbode, Reiner Schwarz, Andreas Gutgesell, Stefan Fretz, Alexander Weber und Martin Gerschitzka zum Tabellendritten TV Busenbach, der noch Aufstiegsambitionen hat Fast erwartungsgemäẞ geriet man 7:2 in Rückstand und ein schnelles Ende schien sich abzuzeichnen. Doch dann kam alles ganz anders. Nach 6 Einzelsiegen infolge hatte man nun sogar noch die Chance auf einen Sieg. Doch beim Abschlussdoppel fehlte das letzte Quäntchen Glück, sodass die Begegnung  letztlich nach über 4 Std. Spielzeit 8:8 Unentschieden endete. Mit diesem Punktgewinn kann man in den verbleibenden Spielen nicht mehr auf einen der drei Abstiegsplätze zurückfallen und hat sich nun endgültig den Klassenerhalt gesichert!