Licht und Schatten gab es bei den beiden Spielen unserer 1. Mannschaft. Zuerst bestritt man als Kreispokalsieger in der Aufstellung Martin Stusek, Kevin Valentin und Lars Schöffler das Endspiel um den Regionspokal A gg. die TTG Kleinsteinbach/Singen (Kreispokalsieger Pforzheim) und qualifizierte sich nach dem spannenden 4:3 Erfolg für den Verbandspokal! Danach ging es zum fälligen Verbandsspiel nach Heidelberg, wo man beim Tabellenfünften TTV Heidelberg völlig überraschend mit 9:7 die zweite Saisonniederlage kassierte.  Weitere Ausrutscher sollte man sich nun in den restlichen 3 Saisonspielen nicht mehr erlauben, da der Vorsprung auf den Tabellenzweiten nur noch 3 Punkte beträgt.

Letztlich ohne Chance war unsere 2. Mannschaft beim fälligen Verbandsspiel bei der TG Söllingen 1.  Alleine 3 Punkte gingen verletzungsbedingt kampflos an die Gastgeber, sodass es bei der 9:2 Niederlage nur je einen Erfolg durch Tobias Treskatsch sowie Heiko Zimmermann gab.

Erfreuliches gibt es sowohl von unserer 3. , als auch 4. Mannschaft zu vermelden. Unsere „Dritte“ schickte in der Besetzung Helmut Daferner, Markus Daferner, Hans Gerschitzka, Henning Zimmermann, Johannes Vater und Jaro Fretz die Gäste der TG Aue 2 verdient mit 9:4 nachhause und unsere „Vierte“ zeigte beim TTC Neureut 7 eine sehr starke Leistung. In der Besetzung Nico Gerbode, Reiner Schwarz, Jaro Fretz, Andreas Gutgesell, Stefan Fretz und Alexander Weber machte man beim 9:1 Sieg einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt.