Erste Mannschaft Bezirkspokalsieger

In einem packenden Pokalfinale A besiegten Kenan Hrnic, Martin Stusek und Stefan Ruby den TTV Grün-Weiß Ettlingen in Ettlingen mit 4:1. Erst das Satzverhältnis von 12:10 und das Ballverhältnis von 218:199 drückt tatsächlich aus wie eng es letztlich zuging! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Mit einem 4:0 kehrte unsere 3. Mannschaft in der Aufstellung Helmut Daferner, Markus Daferner und Nicolas Gerbode vom Pokalspiel bei TG Aue 2 zurück und zog mit diesem Erfolg ins Kreispokal-Halbfinale ein. Herzliche Glückwünsche auch hierzu.

Erfolglos kehrte unsere 4. Mannschaft vom Pokalviertelfinale „C“ aus Weingarten zurück. Der Sieg von Nico Gerbode war zu wenig, sodass man mit der 3:1-Niederlage den Einzug ins Halbfinale verpasste.