Nichts zu holen gab es leider für unser Team bei den ersten beiden Heimspielen der neuen Saison. Zuerst hatte man beim 1:6 gegen DJK SB Stuttgart keinerlei Chance und gewann nur durch Jan Zibrat/Aleksa Gacev den Ehrenpunkt bevor dann Tags darauf mit 2:6 gegen SU Neckarsulm die zweite herbe Niederlage anstand. Wiederum Jan Zibrat/Aleksa Gacev im Doppel und Jan Zibrat im Einzel betrieben etwas Ergebniskosmetik.

Beim folgenden Auswärtsspiel bei der TSG Kaiserslautern setzte es dann die dritte Niederlage in Folge. Mit 2:6, bei Erfolgen von Jan Zibrat/Aleksa Gacev im Doppel sowie Jan Zibrat im Einzel, musste man sich den Westpfälzern geschlagen geben.

Nach dreimaliger Abwesenheit unseres Neuzugangs Rodrigo Hidalgo, der in Südamerika Qualifikationsturniere bestritt, ist unser Team ab sofort wieder komplett und in den folgenden Spielen auf Wiedergutmachung aus.